Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jen92 am 21.03.2021, 16:55 Uhr

Kontrolle Killerzellen

Es gibt keine Garantie für irgendeine Behandlung das diese anschlägt leider. Es gibt verschiedene Ansätze wie man das Behandeln kann aber dazu gibt es keine Studien und dieses ist alles off label use, also selbstzahler und ein Versuch keine Garantie.

Dieses ist an Infusionen gebunden intralipid oder omegaven und an nahme von Cortison.

Ich gehe wöchentlich zur omegaven Infusion und nehme Cortison, bin momentan wieder schwanger mal sehen wie lange dieses Glück bleiben mag mit dem Therapie Ansatz.

Ich drücke dir die Daumen das es das nicht ist ,denn das raubt einen den letzten nerv keine Garantie zu haben ob die Therapie auch erfolgreich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.