Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annilie111 am 23.07.2021, 7:54 Uhr

Könnten das anzeichen sein 🤔

Hallo ihr lieben,

Hatte das schon mal jemand?

An es+8 hatte ich für ein paar Minuten ziemlich starkes unterleibsziehen.an es +10 hatte ich einmal bisschen rosa am Toilettenpapier. Ich hab auch immer wieder kurz Ziehen im unterleib die letzten Tage,noch ein paar andere Wehwehchen und ich könnt ständig nur schlafen.

Seit heute (es+11) hab ich ständig das Gefühl die mens kommt aber es kommt nix. Test war heut morgen negativ. Kann ich noch hoffen?

Über ein paar Erfahrungen würd ich mich freuen sorry für den langen Text

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.