Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A-rose am 08.08.2022, 23:53 Uhr

Könnt ihr mir ein wenig Mut machen?

Hallo,

oh nein, das tut mir sehr leid. Dann hattet ihr ja echt schon einen sehr beschwerlichen Weg. Aber es hört sich doch sehr gut an, dass ihr euch jetzt in der Klinik wohl fühlt und dass der jetzige Behandlungsansatz zumindest vom Start her Erfolg hatte. Ich war auch in Wiesbaden und bin der Ansicht, dass die verstehen, von was sie reden. Mein Arzt meinte nach meiner FG: Was einmal klappt, klappt auch zweimal. Ich bin direkt danach wieder schwanger geworden. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.