Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnieLein am 23.01.2021, 17:52 Uhr

Kinderwunsch nach verstorbenem Kind

Ich sollte mich lediglich beim Hämostasiologen vorstellen, weil der kleine an einer Lungenblutung verstorben ist. Aber laut Obduktion lag das lediglich an seiner Unreife, dass die Lunge eingeblutet ist.
Ansonsten hat keiner was von einem genetischen Defekt gesagt, auch lt Obduktion war er bis auf seine Unreife gesund. Vermutet wird die akute Cervixinsuffizienz, aber einen richtigen Grund hat keiner gefunden.
Ja... ich hätte auch immer gedacht, dass es wenigstens irgendwelche Anzeichen geben müsste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.