Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 28.03.2021, 17:33 Uhr

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, ich würde es solange weiterversuchen solange der Wunsch größer ist als die die Angst vor Verlust.
Ich habe vor meinem Kindern je 2 Fehlgeburten gehabt und dann ne stille Geburt wir hängen es nun an den Nagel allerdings aus dem Grund das nein mann sich zu alt fühlt.
Ich hätte noch ne weile weiter versucht.
Doch ich verstehe ihn und denke bach 20 Jahren Kinder Wunsch kann man auch mal ein Haken dran setzten.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.