Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 26.03.2021, 23:33 Uhr

Kinderwunsch nach FG, jetzt 2. Zyklus

Ich hatte auch zwei FG letztes Jahr und ich kann dir nur raten, dich nicht in etwas rein zu steigern und dir unnötig Stress zu machen. Ich wollte auch direkt wieder schwanger werden, habe auch mit Ovus herumgetan und mir ständig Gedanken gemacht, man wir davon regelrecht besessen. Ich finde Ovus auch extrem ungenau und fehleranfällig. Bei mir hats dann geklappt als ich endlich von dem ganzen Baby Thema losgelassen habe und mir eben keinen Stress mehr gemacht habe.

Alles Gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.