Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A-rose am 06.06.2022, 12:19 Uhr

Kann mir jmd Mut machen?

Hallo,

ich hatte auch eine Fehlgeburt, allerdings mit natürlichem Abgang in der 8.Woche. danach hat es ca. 5 Wochen gedauert bis zur nächsten Periode. Ich glaube, dass der Körper ungeheure Fähigkeiten besitzt sich selbst zu regulieren. Wenn es dich psychisch stärkt, kannst du ja mal versuchen, die Basalttemperatur zu messen oder Ovulationstests zu machen. Es kommt ja nicht unbedingt auf die Länge des Zyklus an, sondern darauf, ob ein Eisprung stattfindet. Das wird bestimmt bald wieder ganz normal laufen. Gib deinem Körper ein bisschen Zeit. Nach Rücksprache mit dem Arzt könntest du ja auch Mal Mönchspfeffer versuchen, das soll den Zyklus ja auch regulieren.
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.