Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 06.06.2022, 11:17 Uhr

Kann mir jmd Mut machen?

Hey
Also ich hatte eine MA mit Ausschabung am 18.05.
Da ich da sehr auf meinen Körper vertraue und nur an dem Tag der AS noch wenig geblutet habe, danach nicht mehr, haben wir nach 2 Wochen mit GV begonnen ohne dass ich dazwischen meine Periode bekommen habe. Das ist ja jetzt schon fast 3 Wochen her. Nun bin ich gespannt ob meine Tage in den nächsten Tagen/Wochen kommen oder ich vllt wieder schwanger bin. Ich bin inzwischen der Meinung dass es klappt sobald der Körper bereit dazu ist.
Du kannst trotz des unregelmäßigen Zyklus natürlich schwanger werden. Kannst du deinen Eisprung nicht irgendwie an irgendwelchen Anzeichen erkennen? Ich erkenne es normal immer am Zervixschleim und zusätzlich zieht es bei mir unten bei den Eierstöcken. Wenn du dir sonst unsicher bist kannst du doch einfach mal Ovus benutzen oder Temperatur messen. Es nervt natürlich wenn ein Zyklus so lang ist, aber schwanger werden kannst du trotzdem. :-)
Viel erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.