Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 01.08.2022, 11:35 Uhr

Ich kann nicht mehr

Ich habe während der Schwangerschaft auch oft von einer Fehlgeburt und von einer Ausschabung geträumt. Vielleicht ist es Angst, vielleicht eine Vorahnung? Hab das schon öfter gehört, dass das Frauen hatten bevor es wirklich passiert ist. Das hab ich bei meiner Tochter nicht geträumt.

Danach, als ich gebetet hab den Grund für all das zu erfahren, hab ich geträumt, dass mein Kleiner viel zu früh kommt (so 21.-24. Ssw) und ich ihn reannimieren muss. Er hat dann die Augen geöffnet, mich angelächelt und ist gestorben.

So als hätte er mir verziehen, dass ich ihn nicht halten konnte.

Ich war nach der FG 9 Wochen im Krankenstand. Ich hab einfach gar nichts geschafft, außer mich um meine Tochter zu kümmern. Und Gartenarbeit hat mir gut getan.
Diese schreckliche Leere in mir, wo jetzt ein Junge strampeln sollte...
Das war im März. Heute noch muss ich fast täglich weinen. An manchen Tagen nicht, dafür an manchen Tagen mehrmals. Mein Freund versteht das nicht. Er sagt, das bringt ihn auch nicht zurück.

Vor kurzem ist meine Tochter mit einem fremden Kind herum gelaufen, als wir im Zoo waren. Seine Mutter war schwanger. Sie wird ihr Kind im selben Monat gebären, wie ich es hätte sollen.
Das war hart.
Sie kann nichts dafür und ich weiß nicht, was sie schon mitmachen musste, aber ich musste dann das Gespräch abbrechen.
Ich verstehe wenn du einen Bogen um Schwangere machen musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.