Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hopeful_nessa am 31.07.2022, 20:28 Uhr

Ich kann nicht mehr

Ja, das ist auch eine Menge Geld und eine Garantie, dass es funktioniert ist auch nicht vorhanden. Ich finde es auch nicht richtig, wie das von den Krankenkassen geregelt ist.

Ich arbeite im sozialen Bereich und vor unserem 1. Sohn habe ich mich auch oft gefragt warum das Schicksal es so regelt, dass die Personen die sich aus diversen Gründen nicht kümmern wollen/können offensichtlich ständig schwanger werden und man selbst so erbittert darum kämpfen muss.

Ich kann mich auch gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass unser Sohn Einzelkind bleiben wird.

Am Freitag war ein guter Tag bis mein bester Freund angerufen hat und mitgeteilt hat, dass die überraschend schwanger sind, ein "Unfall" und wollten kein weiteres Kind. Da war der Tag gelaufen und wir sind weinend nach Hause.

Jetzt ist der Sommer "gelaufen" und ich hätte Ende Februar et und mein bester Freund bekommt dann Ende März das Kind und die werde ich ständig sehen. Das wird vermutlich auch keine angenehme Zeit. Davor fürchte ich mich jetzt schon .

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.