Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stern am Himmel am 31.01.2023, 10:52 Uhr

Ich bin wieder schwanger.

Es gibt Tage, an denen habe ich Symptome und dann gibt es wiederum Tage, da merke ich eher weniger und dann holt mich die Angst wieder ein.

Ich merke das die Mutterbänder ziehen aber heute zum Beispiel gar nicht.
Ich hatte letzte Woche so starke Kopfweh und habe dabei gebrochen. An ein paar Tagen habe ich mit Übelkeit zu kämpfen gehabt aber das hatte ich seit Samstag auch nicht mehr. Ich bin seit dieser Woche erkältet und hoffe, das es keine Nebenwirkungen auf das Baby trägt.

Ich weiß gar nicht, wie ich am 06.02. vor Aufregung zum Arzt kommen soll. Ich werde dir auf jeden Fall berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.