Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stern am Himmel am 30.01.2023, 18:57 Uhr

Ich bin wieder schwanger.

Ich kann dich so sehr verstehen.
Ich habe mein ersten Termin am 06.02. und bin jetzt schon so aufgeregt und habe Angst, das ich wieder eine Fehlgeburt habe. Es tat so weh im November und tut auch immer noch weh.

Ich habe aber auch immer wieder negative Gedanken, falls es doch soweit kommen sollte, das es wieder eine Fehlgeburt ist und ich nicht mehr in so ein tiefes Loch falle aber direkt nach dem negativen Gedanke sage ich „Es wird alles gut“ und streichele mein Bauch. Ich wäre gerne so positiv und unbeschwert wie beim ersten Mal, du sicherlich auch.

Ich wünsche uns nur das Beste.

Hast du denn Symptome? Wie fühlst du dich?


Ich wünsche uns nur das Beste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.