Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malasahan am 30.01.2023, 18:30 Uhr

Ich bin wieder schwanger.

Hallo, ich bin Mutti von einem 2 Jährigen Kind und vor meinem erstem Kind hatte ich einen frühen Abgang in der 6ssw. Gestern hielt ich meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Jetzt hab ich gemischte Gefühle. Irgendwie habe ich im Hinterkopf immer den frühen Abgang aber eigentlich würde ich es am liebsten auch allen erzählen aber die angst ist zu groß das etwas schief läuft. Habe am 14.2 erst meinem frauenarzttermin...Ich weiß nicht wie lange ich diese Zeit überbrücken soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.