Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura199 am 19.05.2021, 20:07 Uhr

Hilfe meine Ovus machen mich verrückt 🤯😫🤷🏻‍♀️

Vielen Dank Anja für deine Antwort
Oh dann hoffe ich das doch sehr
Ok dann werde ich mir den von rossmann holen und hoffe so sehr das ich nicht enttäuscht werde und der auch negativ ausfällt
Ich finde es halt echt komisch denn immer nach meinen Eisprungen waren die ovus einfach blütenweiß zur mens hin also das hatte ich nie
Danke für den Tipp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.