Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von June337 am 01.03.2022, 20:17 Uhr

Hilfe! Keine Rhesus Prophylaxe bekommen

Liebe Community,

Ich bin gerade etwas in Panik. Ich hatte leider im Januar eine MA in der 9. SSW. Habe mich für einen natürlichen Abgang entschieden und es hat auch soweit gut geklappt.

Mein FA hat nach dem Abgang, bei der US Nachkontrolle meine Blutgruppe bestimmt. Ergebnis ich bin 0-. Mein FA meinte dann, mein Mann solle auch seine Blutgruppe bestimmen lassen. Er ist 0+, aber als da das Ergebnis kam war es für die Rhesus Prophylaxe natürlich schon zu spät
Der Antikörpersuchtest war bisher negativ. Aber ich habe jetzt trotzdem große Angst, dass ich mit meinem Mann nie Kinder haben kann, weil ich jetzt immer Antikörper gegen das Ungeborene bilden werde. Bin natürlich auch wütend, dass mir das einfach niemand gesagt hat:(
Am Montag wird nochmal Blut abgenommen und die Antikörper nochmal getestet.

Gibt es da noch Hoffnung, dass doch einfach alles gutgeht bei der nächsten Schwangerschaft?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.