Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna am 29.06.2022, 13:59 Uhr

Heulkrampf

Mädels, gestern hatte ich den schlimmsten Heulkrampf seit FG und AS. Es war wirklich schlimm!!!!! Ich hab einen Podcast zu dem Thema gehört (wie dämlich bin ich eigentlich manchmal) und es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.

Mein Freund kann/konnte mich nicht verstehen. Er war eher sauer, dass ich mir das angehört habe. Er kann es nicht nachvollziehen. Ich heulte Rotz und Wasser in seinen Armen und ich hab keinen Trost bekommen. Nur: "was hörst du dir auch so einen Scheiß an??"
Ich hab ihm gesagt, dass ich mich alleine fühle und er fragte, warum. Ich meinte, weil er mich nicht versteht und darauf sagte er, ob ich denn mit ihm drüber gesprochen habe..

Nein, nicht wirklich. Aber weil halt diese Kommentare von ihm kommen.
Ich hab ihn dann weinend gefragt, wie man sowas verarbeiten soll und er sagte ganz pragmatisch: Indem du dir sagst, dass es besser so war.
Da hat er objektiv gesehen nicht unrecht, immerhin hat die Untersuchung ergeben, dass ein Chromosomenfehler vorlag.
Allerdings ist es nicht das, was man hören möchte...

Dann kommt noch hinzu, dass ich jetzt wohl heute oder morgen meine Tage bekomme, ergo wirds für den März wohl eher nicht reichen. Nächsten Monat ist mein Freund an besagten ES-Tagen nicht im Land.. Das wird also auch nichts.
Ich glaube, das hat gestern alles zusammen gespielt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube, ich muss mal ein paar Wochen ohne das Forum durchkommen. Ich lese hier so viel und manches hilft, manches aber auch nicht.

Ich mache mal nen detox von allem, was das Thema Schwangerschaft etc. angeht.

Ging es euch auch so furchtbar zwischendurch????? Ich sehe heute so schlimm aus. Völlig verquollen.. Mich haben alle auf Arbeit schon gefragt, ob ich gar nicht geschlafen hätte...
Und ich könnte immer noch jeden Moment anfangen zu weinen. Ich möchte das nicht mehr!! Ich möchte wieder richtig glücklich sein und am liebsten meinen Engel wieder haben... Nur glücklich sein wäre aber schon mal ein Anfang.

Sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich bin wirklich unfassbar traurig und verzweifelt. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.