Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinka72 am 05.03.2021, 21:40 Uhr

Hcg steigt langsam nach FG... Brauche Hilfe

Ich mache gerade das gleiche durch.
Solange hcg steigt oder gleichbleibend und keine intrauterine Frucht nachgewiesen kann, muss man immer auch an eine extrauterine Scgwangerschaft denken... So lange, bis eine Fruchthöhle in der Gebärmutterhöhle nachgewiesen werden kann. Bei mir hat man auch an einen Abort gedacht, als ich Blutungen hatte. Mein HCG steigt aber auch weiter und es wurde die seltenste der seltenen ektopen Ssw festgestellt. Nämlich ein vitaler Embryo im Zervix bei HCG von um die 200. Dass das keine austragbare bzw. intakte SSW ist oder wird ist amtlich. Ich warte auf einen natürlichen Abort. Ansonsten nä Woche Therapie mit MTX oder OP. Du musst dran bleiben, allerdings nicht im 14 tägigen Intervall. Du solltest alle 2-3 Tage zur HCG Bestimmung und Ultraschall.
Alles Gute für Dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.