Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabrinaD am 13.06.2022, 13:36 Uhr

Hcg sinkt nicht nach natürlichem Abgang

Hallo, tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich hatte im Oktober 21 eine MA mit Ausschabung - dabei wurde nicht alles entfernt, erneute Ausschabung im November 21. Daraufhin hat es 3 Wochen gedauert, bis ich meine Periode bekommen habe und 4 Wochen bis mein HCG-Wert unter 5 war. Im Mai 22 hatte ich wieder eine MA mit Ausschabung. Ich habe 2 Wochen nach der Op einen SS-Test gemacht - fett positiv. 3 Wochen nach der OP immer noch positiv aber leichter. 4 Wochen nach der OP immer noch positiv aber leichter. Heute ist die OP 4 Wochen und 5 Tage her, heute habe ich meine Periode bekommen. Ich werde die Tage nochmal einen SS-Test machen und hoffe, dass das HCG endlich draußen ist. Es kann sich leider etwas ziehen. Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.