Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elmo321 am 06.01.2021, 17:05 Uhr

Hcg Abbau nach Fehlgeburt

Es ist jetzt 4 Wochen her und ich hab gestern einfach um zu schauen einen Test gemacht der leicht positiv ist... kann das wirklich so lange dauern? Vor Weihnachten hieß es mein neuer Zyklus hat angefangen... Wenn das HCg nicht raus ist bekomme ich auch keine Eisprünge... die Ausschabung war am 9.12... habt ihr Erfahrungen? War 8+6

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.