Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von KätheS.  am 03.04.2021, 10:43 Uhr

HCG nach Fehlgeburt

Guten Morgen,

Es tut mir sehr leid, dass du da durch musst.
Ich hatte letztes Jahr auch 2 Fg mit natürlichem Abgang. Um ehrlich zu sein habe ich absolut gar nichts kontrolliert, mal abgesehen von den Untersuchungen beim FA. Vertraue einfach auf deinen Körper, er weiß schon, was er macht. Und wenn in der Gebärmutter nichts mehr zu sehen ist, ist das schon mal sehr gut. Der Rest passiert von selbst. Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber mach dich nicht so verrückt. Verbannt die Tests in die hintersten Schublade, bis du sie wieder brauchst, um zu sehen, dass du schwanger bist. Der Druck den du dir zu machen scheinst macht die Situation nicht besser, im Gegenteil! Wenn du vom Kopf und von der Seele her bereit dazu bist, es wieder zu versuchen, dann versuche es und verlang nicht von dir, sofort wieder schwanger zu werden, auch wenn der Wunsch danach so unfassbar groß ist. Es ist, wie bei allem: wenn man sich zu sehr unter Druck setzt und sich viel zu sehr anstrengt, dann wird es nichts...
Ich und viele andere hier können nur zu gut nachvollziehen, wie es dir geht, welche Gedanken du hast und wie sehr es dich mitnimmt.
Aber du tust dir, deinem Partner und deinem Körper einen riesigen Gefallen, wenn du versuchst so gut es geht loszulassen und so unbefangen wie möglich einen weiteren Versuch zu starten.

Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass es bald wieder klappt und das Kleine sich dann ordentlich festhält.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.