Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 09.09.2022, 8:13 Uhr

HCG Erfahrungen

Hallo Deeli, der HCG wäre tatsächlich langsam, allerdings bist du auch sehr früh dran um im Ultraschall mehr als eine Fruchthöhle zu sehen. Du wirst abwarten müssen, solange keine Blutung einsetzt, gibt es auch Hoffnung. Drück dir die Daumen das euer Wunder sich festbeißt und du in zwei Wochen einen Embryo mit Herzschlag auf dem US siehst. Ich persönlich habe keine Erfahrung mit niedrigen HCG Werten, habe hier aber schon gelesen das es auch gut ausgegangen ist, solange der Wert gestiegen ist, leider auch das Gegenteil. Dein Körper weiß was er zu tun hat.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.