Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 24.03.2021, 0:33 Uhr

Große Angst - kaum mehr Blutung

Ich bin nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe aber deine Zwillinge wurden ausgeschabt in der 17 SSW? Das ist doch eher unüblich, oder? Das Problem ist halt, dass bei einer so weit fortgeschrittenen Schwangerschaft der Muttermund relativ weit geweitet werden muss da ja der Kopfumfang der Föten schon relativ groß ist und da kann es schonmal zu Verletzungen und Komplikationen kommen wie Mary es auch schon angedeutet hat.

Ich würde mir das zur Sicherheit nochmal anschauen lassen, es könnten theoretisch tatsächlich Vernarbungen sein, eine Ausschabung ist ja nicht risikofrei leider, eine stille Geburt da doch wesentlich schonender.

Alles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.