Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mary64 am 23.03.2021, 21:41 Uhr

Große Angst - kaum mehr Blutung

Hey,
tut mir leid was dir passiert ist .
Wenn zuviel weggeschabt wurde, dann kann es zu Vernarbungen kommen und es ist möglich, dass sich das sogenannte Asherman-Syndrom entwickelt. Dies soll wohl deutlich unterdiagnostiziert sein laut Studien.
Ein erstes Indiz ist wohl eine schwächere Periode.
Ich würde deinen FA mal direkt darauf ansprechen. Man könnte diagnostisch eine Gebärmutterspiegelung machen. Im US sieht man die Vernarbungen meistens nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles wieder einpendelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.