Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 24.03.2021, 11:37 Uhr

Große Angst - kaum mehr Blutung

Ah ok, entschuldige für die Frage, war für mich nicht ganz ersichtlich. Seit Dezember ist ja doch schon eine relativ lange Zeit, eigentlich sollte sich dein Zyklus langsam wieder normalisieren, ich würde an deiner Stelle zum FA gehen und das ansprechen, veränderte Menstruation nach Ausschabung könnte theoretisch schon pathologisch sein. Hast du natürliches Sachen wie Tees schon versucht? Hast du eine Nachsorge Hebamme die du fragen kannst? Vielleicht lässt sich so auch etwas erreichen, ich habe meine Babys in der 12./8. Woche verloren und danach täglich Nestreinigungstee getrunken, ich habe mir zumindest eingebildet, dass es etwas geholfen hat.

Alles Gute für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.