Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von LittleHope  am 11.11.2022, 13:30 Uhr

Glücksgefühl und danach Absturz

Hey, herzlixh willkommen!
Es tut mir vom Herzen leid, dass ihr soetwas emotionales und achmerzhaftes erleben musstet.
Ich weiß ganz genau wie ihr euch fühlt.. Wir Frauen empfinden natürlich nochmal aufgrund von Hormonschwankungen und dem gezielten erleben des Abortes ein intensiven Verlust. Aber für euch beide ist es schrecklich, keine Frage. Ihr solltet unbedingt viel miteinander sprechen was Gefühle etc angeht. Oft schluckt man(n) alles runter und will das mit sich selber ausmachen. Aber dadurch wird der Schmerz und die Leere nur schlimmer. Also dringend miteinander reden!

Ich kann euch nur sagen, es ist nicht eure schuld und der richtige Zeitpunkt wird noch kommen. Gibt bitte nicht die Hoffnung auf!
Ich wünsche euch alles Gute und drücke euch ganz fest die Daumen für eine neue Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.