Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 21.05.2021, 7:11 Uhr

Früher Abgang

Das tut mir sehr leid für euch! Man fühlt sich schwanger und hat ein Leben in sich! Egal wie alt man ist. Ich habe 5 Kinder und hatte letzte Woche mit 45 Jahren noch eine FG. Aber auch ich bin traurig darüber. Darf man denn nur wenn man keine Kinder hat und jung ist traurig über ein Leben sein, das geht?,verstehe ich nicht.

Hat man Kinder weil man es als Geschenk betrachtet oder aus Egoismus, weil man sich selbst dadurch bestätigt fühlt?

Du darfst genauso traurig sein, wie andere die eine FG durchmachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.