Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia778 am 31.01.2022, 16:57 Uhr

Frühabort-Blutung-Cytotec-neue Schwangerschaft

Hallo Community,

Ich durfte am 19.01 einen positiven SS-Test in meiner Hand halten. Die Freude war riesig. Leider bekam ich am 24.01 Blutungen und sehr starke Krämpfe. Am 25.01 bestätigte meine FÄ einen Frühabort. Es waren katastrophale Tage. Heute war Kontrolltermin, leider ist noch Restgewebe vorhanden. Soll für 4 Tage, 3x tgl. Cytotec vaginal einführen. Ich hoffe das alles rausblutet und ich um eine Abrasio herumkomme. Wie war das bei euch mit dem nächsten Eisprung? Meine FÄ meinte ich könnte da es ein natürlicher Abgang ist sofort wieder versuchen schwanger zu werden. Gibt es Mädels unter euch die sofort ohne Periode wieder schwanger geworden sind? Ich werde mit Ovu Tests schauen ob mein Eisprung wie laut App vorhergesagt stattfindet. Würde mich über einen Austausch sehr freuen.

 
4 Antworten:

Re: Frühabort-Blutung-Cytotec-neue Schwangerschaft

Antwort von boymom21 am 31.01.2022, 21:16 Uhr

Hallo ich kann dir mal von meiner Geschichte erzählen.
Hatte auch eine FG mit cytotec leider ging nicht alles ab hatte 4 Wochen Blutungen und dann setzte genau auf Punkt die Periode ein nach 28 Tagen. Leider ging trotz Periode nicht alles weg und lies eine AS machen am 8ten ZT nunja da ja kaum mehr was drinnen war nur Restgewebe musste nicht viel geschabt werden. Hatte dann 8 Tage nach der AS meinen Eisprung, also gestern. Der wurde auch vom FA bestätigt und hab auch eine gut aufgebaute Schleimhaut. Und jetzt warte ich mal ab da mein Eisprung am ZT19 war und mein Zyklus 28 Tage ist, mal sehen ob die Zeit ausreicht und der Krümel sich festbeißen (falls er da ist) kann in den 9 Tagen bevor meine Periode einsetzt.
Wünsch dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort-Blutung-Cytotec-neue Schwangerschaft

Antwort von Olivia778 am 03.02.2022, 17:29 Uhr

Hallo boymom21,

Vielen Dank für deinen Austausch. Mir tut es furchtbar leid was du durchmachen musstest. Bewundernswert finde ich dass du 8 Tage nach AS schon wieder einen Eisprung hattest. Das wäre ja ganz toll wenn es auch geklappt hat und der kleine Krümel sich festbeißt. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Wäre schön wenn du dich Rückmeldung würdest wenn’s geklappt hat.
Zu mir, war heute zur Kontrolle nach Cytotec. Es ist alles draußen. Gebärmutter ist frei. Laut Kalender wäre nächste Woche Eisprung.. Jetzt weiß ich auch nicht so recht was ich machen soll.. Ob ich noch warten soll oder nächste Woche Ovu Tests starte und es dann probiere. Bin noch so unschlüssig.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort-Blutung-Cytotec-neue Schwangerschaft

Antwort von boymom21 am 04.02.2022, 7:08 Uhr

Ich an deiner Stelle würde mal OVU‘s machen wenn du schon wieder dafür bereits bist.
Du kannst ja mal Rücksprache mit deinem Arzt halten, evtl macht der dir nochmal einen Ultraschall wegen der Schleimhaut.

Mein Arzt meinte nach der OP ich sollte 1 Zyklus warten damit sich die Schleimhaut aufbaut, hatte aber dann nach 7 Tagen Kontrolle und er sagt gut aufgebaute Schleimhaut ich könnte direkt wieder starten.
Bin der Meinungen dein Körper regelt das alleine mit einer neuen Schwangerschaft, er weis ob er wieder bereits ist dafür oder nicht. Entweder er lässt es zu oder du bekommst wieder deine Blutung.
Ich persönlich finde das OVUs interessant sind damit man seine LH Werte kennenlernen kann

Gutes Gelingen
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühabort-Blutung-Cytotec-neue Schwangerschaft

Antwort von Olivia778 am 08.02.2022, 13:33 Uhr

Ich bin etwas sprachlos.. Tatsächlich war der Ovu Test heute morgen von Clearblue positiv und mich lächelte ein konstanter Smiley an. Wahnsinn und das ganze 2 Wochen auf den Tag genau nachdem Frühabort. Ich werde heute und morgen nutzen Habe auch ein typisches Ziehen rechtsseitig. Mal sehen was draus wird. Ich gebe dir zu 100% Recht, der Körper wird es regeln wenn er bereit dazu ist. Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Glück und gutes Gelingen

Fühl du dich auch mal gedrückt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.