Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisaSara92 am 25.06.2021, 19:35 Uhr

Fragen über fragen 😢

Hallo,
erstmal tut es mir sehr Leid für Euch ich musste meinen Kleinen in der 21.SSW Ende Mai gehen lassen... laut Ovus und starken Krämpfen hatte ich wohl um Tag 22 nach Geburt einen Eisprung - also ja kann sehr gut sein, dass du schon einen hattest. Warte gerade noch auf meine Tage aber denke nächste Woche sollten sie eintrudeln.
Wünsche Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.