Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanin87 am 30.05.2021, 2:02 Uhr

Frage an alle, die FG ohne AS hatten...

Hallo ihr lieben.
Heute ist der dritte Tag meiner FG. Bin 10. Woche, Embryo Größe beträgt allerdings nur 7-8. Woche.
In der ersten Nacht hatte ich stake Blutungen, mit großen wackelpuddingartigen Stückchen.
Ich dachte gestern bei einem dieser Stücke, das muss es gewesen sein.
Heute fiel mir dann plötzlich etwas in den Slip (wegen starken wehenartiger schmerzen seit drei Tagen nehme ich Ibuprofen, sodass ich dies in dem Moment kaum spürte). Als ich nachsah war ich so überrascht..... war das nun meine Fehlgeburt??!
Ich habe ein Foto angehängt (bitte nur ansehen, wenn man sowas auch sehen kann! Also Achtung!!)
Es war ca so lang wie mein kleiner Finger und von der Konsistenz recht fest.... ist das die fruchthöhle? Ist die SO GROSS??
Und wenn ja, hab ich damit das schlimmste geschafft??
Seitdem sind die Blutungen nur noch minimal.
Sah das bei euch auch so aus??
Habt ihr euch das auch so genau angesehen oder bin ich der einzige freak der das macht??

Vielleicht teilt ihr eure Erfahrungen mit mir?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.