Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982 am 27.02.2022, 5:49 Uhr

Follikel aber kein ES

Hallo Lisa,

Bei mir war’s im September letztes Jahr eine MA in der 10.SSW allerdings mit Ausschabung, hab relativ pünktlich nach ca 4 Wochen meine Periode bekommen, und nach AS soll man ja auch einen Zyklus aussetzen, damit sich die Schleimhaut einmal richtig auf und abbaut. Danach hat sich mein Zyklus etwas verlängert auf 31 Tage. Nach 3 Zyklen in denen nix passiert ist, hab ich dann Anfang Januar angefangen meine Temperatur zu messen und meinen Zyklus etwas unterstützt mit ovaria comp Kügelchen von Wala und Himbeerblättertee bis zum ES und danach mit Bryophyllum comp und Frauenmanteltee in der 2. Zyklushälfte. Ich wurde dann auch direkt schwanger, allerdings hatte ich gerade einen Frühabort in der 6./7,SSW… da diesmal aber alles einen natürlichen Verlauf genommen hat, können wir ohne Pause gleich wieder starten…
Sollst du denn auch eine Pause machen? Oder könntet ihr theoretisch auch direkt wieder loslegen? Und den Follikel gleich nutzen?
LG Myri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.