Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _LiZza_ am 26.02.2022, 19:11 Uhr

Follikel aber kein ES

Hallo!
Meine missed abortion ohne AS ist nun schon 5 Wochen her.
Bis jetzt hatte ich leider meine Periode noch nicht.
Gestern hatte ich einen Kontrolltermin beim FA, dieser meinte das soweit alles in Ordnung ist, es war auch ein Follikel vorhanden.
Mein Arzt meinte, dass ich meinem Körper noch ca. einen Monat die Chance geben soll alles selber zu regeln und wenn bis dahin immer noch nichts passiert ist, soll ich mich wieder bei ihm melden.

Ich bin jedoch so ungeduldig
Wie war denn das bei euch, hat es noch bei jemandem so lange gedauert bis die Periode kam?
Hier im Forum habe ich sehr oft gelesen das es bei den meisten zwischen vier und fünf Wochen gedauert hat.
Habt ihr ev. dann selber irgendwie nachgeholfen mit natürlichen Mitteln wie Tees, Globulis etc.?

LG Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.