Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 27.06.2022, 18:59 Uhr

Fieber vor Fehlgeburt - Kennt das jemand?

Hey
Also ich hatte am 18.05. Eine Ausschabung.
Blutungen begannen bei mir am 04.05., danach war ich einige Male zur Kontrolle immer war alles ok. Dann am 08.05. Hatte ich Fieber weiß aber gerade nicht wie hoch, auf jeden Fall über 38. Habe dann eine paracetamol genommen und am nächsten Tag war es weg. Komischerweise ist laut FA genau ab dem Tag der Embryo nicht mehr gewachsen…
Ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt oder geben kann, habe aber auch schon drüber nach gedacht..
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.