Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninafast41 am 07.09.2022, 21:27 Uhr

Fehlgeburt

Mein aufrichtiges Beileid
Bei mir war es ähnlich…
In der 5.SSW habe ich positiv getestet, in der 7. zum Arzt, 50:50 Chance, bibbern, in der 10. endlich Herzschlag, Erleichterung, eine Woche später brach die Welt zusammen… Das ganze ist jetzt ein Jahr her, es schmerzt immer noch sehr, aber ich lerne, damit zu leben… Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, da es noch meine drei anderen Kinder und meinen Mann gibt…
Ich vermisse mein Kind und bin jede Sekunde traurig darüber, dass es gestorben ist Ich kann sehr gut nachempfinden, in welchem Albtraum du dich befindest…
Ich kann dir nur den Rat geben, die Trauer zuzulassen, sprich über sie wenn dir danach ist.

Fühl dich von mir gedrückt…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.