Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinclair am 15.04.2022, 14:19 Uhr

Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,

ich komme aus dem Novemberbus und habe leider am Montag erfahren (10.ssw) das mein kleiner Krümel sich zum letzten Mal (stand 7.ssw) nicht weiterentwickelt hat und leider auch kein Herzschlag mehr vorhanden war.
Gestern Nacht/Morgen hatte ich dann einen natürlichen Abgang, den ich nie wieder erleben möchte, da es Schmerzen waren körperlich und seelisch, die die Hölle waren …

Es war unsere erste Schwangerschaft nach 1,5 Jahren üben und das sitzt sehr tief …

Ich würde mich daher über ein paar „Geschichten“ von euch freuen, wie es bei euch so war und ob ihr danach schnell und unkompliziert wieder schwanger geworden seit.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.