Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmaEma333 am 25.02.2021, 15:56 Uhr

Fehlgeburt in der 11SSW/ AS, oder WARTEN????

hallo,
am montag bei ultraschall kein herzschlag. die welt zusammengebrochen. ich hab mich dann etwas esammelt und meine FA hat mir sofort für morgen freitag einen 'AS termin in krankenhaus BESORGT.... Ich fragte, wie es wäre mit einem natürlichem abgang. sie sagte, da ich keine blutungen habe, wäre eine AS für mich besser.
Ich hab zwar keine Angst vor OP oder Narkose, will aber warten bis die Blutung einsetzt. wie lange kann ich warten? welche risiken nehme ich auf mich? ich lese hier etwas von cytotec.... soll ich es mir besorgen, oder lieber auf blutung warten? wie lange? etwas schmierblutungen habe ich heute bekommen, und sowas ähnliches wie regelschmerzen.... vertraue zwar meinem körper, aber etwas unsicher bin ich schon. soll ich mir hirtentäschltee in der apotheke kaufen?
(klingt vielleicht blöd, aber ich freue mich trotzdem, dass mein baby mich zumindest für eine kurze zeit besucht hat.) das ist meine art damit umzugehen. und vielleicht kommt es wieder.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.