Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003 am 12.07.2022, 12:50 Uhr

Fehlgeburt - Trisomie 16

Ich finde das ist eine gute Nachricht. Also was heißt gut, aber immerhin kennt man jetzt den Grund für die letzte FG. Bei uns wurde Monosomie-X bei der letzten MA entdeckt und man sagte uns, dass das Laune der Natur wäre. Wir waren aber auch noch bei der Genetik, wo unser Blut untersucht wurde und da wurde uns gesagt, dass wir kein Träger von irgendwelchen Chromosomenstörungen sind. Aktuell sind wir in der 24.SSW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.