Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niralar am 15.10.2021, 20:29 Uhr

Fehlgeburt/Endometrium

Ich kann dir leider nur meine Erfahrungen schildern. Hatte drei FG jeweils fast immer am selben Tag in der 8.SSW. Nach den drei FG, nachdem alles Mögliche schon untersucht war, hat man nach meiner Aufforderung sich die Gebärmutter mal genauer auszusehen, ein Septum entdeckt. Dieses habe ich mir dann entfernen lassen. Es war wohl auch ziemlich groß und die Ärzte meinten das meine FG wahrscheinlich daherkamen. Die kleinen konnten sich einfach nicht mehr weiter ausbreiten. Zurzeit bin ich in der 12. SSW, also so weit wie noch nie und es sieht alles gut aus. So wie es scheint lag es wirklich am Septum bei mir.
Manche haben aber nur ein kleines Septum oder es ist nicht genau in der Mitte der GM und haben absolut keine Probleme. Drücke dir die Daumen, dass dies der Fall bei dir ist. Finde es aber echt komisch, dass deine FA dir nichts davon gesagt hat. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.