Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi..84 am 02.10.2021, 20:26 Uhr

Fehlgeburt/Endometrium

Mach dir bloß keine Vorwürfe! Der hcg Wert steigt gerade am Anfang einer Schwangerschaft mindestens alle 2 Tage um das doppelte an, das war bei dir definitiv nicht der Fall, was dafür spricht, das deine SS nicht intakt war!
Das Endometrium baut sich in jedem Zyklus hoch auf, damit ein evtl. befruchtetes Ei sich auch gut einnisten kann, passiert das nicht, geht die Schleimhaut mit der Periode ab!
Definitiv hätte man dir die Option lassen sollen evtl. noch zu warten, ob von selbst eine Blutung einsetzt, solange du keine Beschwerden hattest, wäre da vollkommen in Ordnung gewesen! Ich hatte im letzten Jahr eine Fehlgeburt die nur durch Zufall bei der Routineuntersuchung in der 11. Woche festgestellt wurde! Man nennt das "Missed Abort". Trotzdem hat meine FÄ mir die Wahl gelassen, abwarten, ob eine Blutung einsetzt oder Ausschabung! Ich habe dann noch ca. 1 Woche gewartet und bin dann ins KH zur Ausschabung!
Mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast nichts falsch gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.