Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty77 am 28.01.2023, 14:48 Uhr

Fehlgeburt 6ssw

Ich hatte Anfang des Monats eine FG in der 8. SSW. Ich habe auch keine Ausschabung machen lassen. Bei mir waren die Blutungen stärker und länger und ich hatte leichte Krämpfe..alles sehr sehr gut auszuhalten. Mein FA hat Anfang dieser Woche geschallt und meinte es ist nahezu alles raus….der Rest geht mit der Mens ab. HCG wurde überprüft und ist bei 0. Ich fand es sehr wichtig, dass er kontrolliert, da er bei der Untersuchung noch eine 4 cm große Zyste festgestellt hat. Das kommt zwar häufig vor, soll aber beobachtet werden. Ich soll kommen, wenn ich Beschwerden bekomme….ansonsten Kontrolle in 3 Monaten. Wünsch dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.