Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 21.05.2021, 14:24 Uhr

Fehlgeburt 6+4

Hallo Liebes,

tut mir leid was du da gerade mitmachen musst.
Ich hatte im Dezember meine FG in der 12. SSW mit Zwillingen, die beiden Krümel haben sich aber ab der 7. Woche nicht weiter entwickelt.

Ich wollte sie auch nicht ausversehen runterspülen und habe mir deshalb immer ein Sieb drunter gehalten, wenn ich auf Toilette gegangen bin. Habe die ersten Tage öfter gedacht, dass ich nun zumindest einen Embryo gefunden hätte, aber das waren nur andere Gewebestücke. Nach etwa 4 Tagen dann kam früh ganz plötzlich aber die intakte Fruchthöhle raus (ca. 10x5 cm, fühlte sich an wie ein praller Ballon). Da waren die beiden drin. Ich hab die Fruchthöhle so gelassen, wie sie war, und hab sie erstmal eingefroren und dann jetzt im Frühling unter ein kleines Kirschbäumchen im Garten beerdigt. So konnte ich besser damit abschließen. Die beiden sind nun immer bei uns.

Es ist scheinbar unterschiedlich, ob die Fruchthöhle noch intakt ist oder nicht. Aber die Idee mit dem Sieb fand ich ganz gut, so war ich mir sicher dass ich die beiden auffangen kann.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.