Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 21.05.2021, 7:26 Uhr

Fehlgeburt 6+4

Tut mir leid für deinen Verlust.
Ich glaube bei 6+4 ist es schwer etwas zu erkennen. Meines war etwa in der 11. Woche verstorben. Das landete in meiner Slipeinlage ganz eindeutig und wunderbar geformt. Ich hatte ein Sieb in die Toilette gelegt, damit ich es nicht ausversehen runterspüle. Ich habe es auf dem Balkon beerdigt mit einem Gedenkstein darauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.