Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 21.05.2021, 7:03 Uhr

Fehlgeburt 6+4

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt!

Ich hatte eine FG vor etwas mehr als zwei Wochen und war in der 8. SSW. Stand der Entwicklung war 7. SSW und das Herzchen schlug. Der Embryo war ca 6 mm groß, wie es in der 7. Woche ist.

Nach Blutungen und starken Krämpfen, kam unerwartet auf der Toilette große Gewebestücke. So groß wie meine Handinnenfläche und fest, 3 Stück. Einen richtigen Embryo konnte ich hier nicht erkennen. Später war noch etwas in der Einlage was hätte der Embryo sein können. Aber es war sehr eingefallen und dementsprechend kleiner als 6 mm. Zum begraben oder Ähnliches ging nicht.

(Ich hatte 2-3 Stunden schmerzen, danach ist alles recht schnell abgeklungen. Hatte 5-6 Tage Blutungen. )

Vielleicht stellst du dir vor, wie klein dein Engelchen ist und wenn du es auffangen kannst, versuchst du es zu sehen. Bei jedem läuft es ja anders ab....

Ich finde das schlimmste ist die wunde Seele die heilen muss. Am liebsten hätte ich es zurück. Wäre gerne sofort wieder schwanger, auch wenn man es nicht ersetzen kann. Das spricht mein Inneres....

Alle Gute und viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.