Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lissi_88 am 25.08.2022, 22:38 Uhr

FH oder Flüssigkeit?

Hallo,
tut mir Leid was du durchmachen musstest. Ich habe in den letzten 12 Monaten leider auch 2 Fehlgeburten hinter mir. :(

Zu deiner Frage:
Ja ich hatte sowas auch vor kurzem. Beim Ultraschall haben 2 Ärzte gesagt, dass es aussieht wie eine Frühschwangerschaft, es aber auch eine Flüssigkeitsansammlung sein könnte. Ich dachte dann, dass es nur eine Flüssigkeitsansammlung sein kann, weil ich 2 Wochen davor meine Tage hatte und auch der SS-Test negativ war.
Habe dann noch eine Periode abgewartet und bin danach nochmal zur US-Kontrolle gegangen. Die Flüssigkeit war dann weg. Weiß nicht genau was das war… Jedenfalls fangen wir jetzt wieder an zu basteln und sind nun im 2. Übungszyklus.
Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.