Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 01.10.2021, 22:19 Uhr

FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Die Eileiterschwangerschaft kommt dann immer schnell auf. Aber bei nem hcg von 400 muss/kann doch eigentlich nicht mehr als Schleimhaut zu sehen sein? Fruchthöhle sah man bei mir bei nem Wert von 1500.. noch ohne Inhalt.
Klar es kann auch eine ELS sein, aber halt noch ein kleines bisschen durch, vielleicht sieht man schon bald doch eine Fruchthöhle. Wann darfst du wiederkommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.