Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sangral am 30.09.2021, 9:33 Uhr

FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Hi ich war gestern nochmal beim Arzt in der KiWuKi haben Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Schleierhaft sei sehr stark aufgebaut aber eine fruchthöhle kann man nicht erkennen HCG liegt jetzt bei 400 mehr als verdoppelt. Progesteron sei auch gut. Nun gehen sie von einer ELSS aus oder di SS ist noch nicht soweit das man etwas erkennen kann.
Eigentlich hat es die letzten drei Jahre nicht geklappt auf natürlichem Weg schwanger zu werden sollte das jetzt so sein wäre es ein Wunder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.