Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 29.09.2021, 11:17 Uhr

FG 7 SSW könnte ich wieder Schwanger sein?

Ich hatte eine FG so 5./6. Woche. Mein Hcg war allerdings dann innerhalb von 4 Tagen auf unter 5 gefallen..
Die Blutungen gingen ca 8 Tage, ab Tag 12 hatten wir wieder GV und ich wurde sofort wieder schwanger. Wollte auch zur Nachkontrolle, da war der Wert dann wieder bei über 100 und es war klar. Also möglich ist das!
Ich glaube ja bei Resten in der Gebärmutter könnte es passieren, dass der Wert nicht sinkt, aber steigen dürfte er eigentlich nicht, oder?

Drücke die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.