Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sasa1982  am 25.04.2022, 14:15 Uhr

Eure Erfahrungen?

Es tut mir leid für deine Verlust.
Ich hatte auch nach der Geburt unseres Sohnes 18 Monate Periodenpause. Dann war sie echt regelmäßig.
Im Januar hatte ich dann in der 5./6.Ssw eine Fehlgeburt.
Seit der Abbruch Blutung hatte ich jetzt 2 Zyklen.
Einer war 29 Tage lang und etwas stärker. Der 2 war 28 Tage lang (mit Covid daher ausgesetzt) und die Blutung wie vorher. Der 3 jetzt war von der Blutung recht leicht (3 Tage, 1 Tag Pause dann nochmal ein bisschen). Bin jetzt kurz nach Eisprung. Ich messe seitdem Temperatur weil ich mein Zykkus beobachten wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.