Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 06.09.2022, 21:23 Uhr

Es soll wohl nicht sein

Hallo Strickmami, vielen Dank für deine Antwort.

Schön dass es bei dir vor der Gebärmutterspiegelung geklappt hat . Und ja, ich nehme mir auch erstmal eine Pause, wird mir langsam zu viel.. erstmal auf das Ergebnis in 3 Wochen warten.

Wie lange es denn gedauert bis das Ergebnis von der Chromosomenanalyse kam?
Ich hätte es gut gefunden, wenn meine FÄ direkt auch meine Hormone untersucht hätte ( gut hab noch Rest HCG im Körper - der lag heute noch bei 67 ), das hätte uns aber wenigstens Zeit verschafft..

Schilddrüsenwerte könnte ich auch bei meinem Hausarzt untersuchen lassen?

Ich drück dir die Daumen, dass bei dir diesmal alles gut wird
22. Woche, da hast du auch die kritische Phase überstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.