Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 06.09.2022, 20:31 Uhr

Es soll wohl nicht sein

Hallo,
Es tut mir leid dass du das durchmachen musst.
Ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Ich gab ein gesundes Kind und hatte dann letztes Jahr 3 MAs in Folge (alle früh, vor Herzschlag). Bei mir wurde auch die Blutgerinnung untersucht, allerdings wurde mir gesagt das kann nun erst machen wenn HCG auf Null ist da dad Ergebnis sonst eventuell verfälscht sein könnte.
Dann wurde der Schilddrüsenwert geprüft, und ich war mit meinem Mann bei Humangenetik zu Chromosomen Analyse. Alles war OK.
Ich hatte eine Überweisung zu Gebärmutterspieglung, bin dann aber wieder schwanger geworden (wir haben es nucht wirklich drauf angelegt, war eher "kalkuliertes Risiko" nach drm Motto bei einem Mal passiert nichrs, und wenn doch dann geht es diesmal hoffentlich gut). Inzwischen bin ich in der 22. Woche und hoffe so sehr dass diesmal alles gut geht.
Ob du verhüten möchtest oder gleich weiter versuchen liegt ganz bei dir. Ich habe nach der dritten FG Zeit gebraucht um wieder bereit zu sein. Ich würde mindestens die Blutgerinnung abwarten, aber wie gesagt es liegt bei dir.
Ich wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.