Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marmeladesky am 03.05.2021, 19:49 Uhr

Erste Periode nach FG? Wie war’s bei euch?

Ich habe angefangen, nachdem die Blutung aufhörte und habe dann jeden Tag die Ovus zur gleichen Zeit gemacht. Direkt danach haben sie natürlich noch leicht angeschlagen (aber wirklich kaum, habe auch beim FA mein hcg gemessen bekommen und auch da war schon kaum mehr was vorhanden), aber nur 2 oder 3 Tage. Je näher es dann wieder zum berechneten ES-Termin ging, desto stärker wurden sie wieder, und am Tag des ES dann super deutliche zweite Linie. Also bin ich mir tatsächlich ziemlich sicher, dass ich einen ES hatte. Ich habe es so genau gemessen weil ich eben total neugierig war, wie es klappt mit dem Rest hcg und so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.